Über Karin Wild

Geboren am 13. März 1970 in Zug, aufgewachsen in Affoltern a/A, gelernte Polydesignerin 3D mit einer grossen Leidenschaft für die Kunst und die Modewelt.

Nach über 33 Jahren Erfahrung in der Branche und 20 Jahren in einer internationalen Firma im Visual Merchandising kehre ich nun zu den Wurzeln zurück.

Mit einer starken Kundenbindung und ganz viel Power bin ich wieder in Affoltern angekommen, wo ich schon damals mit viel Liebe zum Detail die Kunden im «Chronelädeli» bedient habe.

Im lichtdurchfluteten Laden beim Kronenplatz in Affoltern erfreuen frische Farben das Auge. Sie erinnern an skandinavische Landschaften, die Weite des Himmels, Blau in allen Abstufungen mit Weiss und schön Wetter Wolken. Dazu sanftes Gelb und Rosa, das an eine Blumenwiese erinnert. Moosiges Grün und Olive und schliesslich Sandtöne.

Alles lässt sich quer miteinander kombinieren, und mit einem Akzent in Schwarz, werden die lichten Töne noch leuchtender, ohne je grell zu wirken.

Es bereitet mir grosse Freude meinen Kundinnen zu einem ganz eigenen Look zu verhelfen oder aber die bestehende Garderobe mit ein paar Highlights neu aufzumischen.

Meine Kundinnen schätzen die etwas andere Mode, die nicht jeder hat und die gemütliche Atmosphäre, wenn sie von mir bedient und ehrlich beraten werden.

Favorite-Things lebt den skandinavischen Spirit von wild-romantisch bis sportlich-elegant und freut sich auf alle, die sich etwas ganz besonderes für ihre Garderobe wünschen.