Über Karin Wild

Geboren am 13. März 1970 in Zug, aufgewachsen in Affoltern a/A, gelernte Polydesignerin 3D mit einer grossen Leidenschaft für die Kunst und die Modewelt.

Nach über 33 Jahren Erfahrung in der Branche und 20 Jahren in einer internationalen Firma im Visual Merchandising kehre ich nun zu den Wurzeln zurück.

Mit einer starken Kundenbindung und ganz viel Power bin ich wieder in Affoltern angekommen, wo ich schon damals mit viel Liebe zum Detail die Kunden im «Chronelädeli» bedient habe.

Karin Wild

Der Traum vom eigenen Modegeschäft hatte ich schon immer im Hinterkopf – kürzlich gab mir Heidi die Chance, meinen Traum in die Wirklichkeit umzusetzen. Heidi kenne ich seit Beginn von Favorite Things in Affoltern a/A am Kronenplatz. Ich schätzte die etwas andere Mode, die nicht jeder hat und die gemütliche Atmosphäre, wenn man von Heidi bedient und ehrlich beraten wurde.

Ich hatte die Möglichkeit, Heidi den Herbst/Winter 2020 bei Favorite Things zu begleiten, einen Teil der Kundschaft und auch der vielen tollen, neuen Herausforderungen kennenzulernen.

Nun trete ich in die Fussstapfen von „Favorite Things“ und lebe den Spirit weiter mit meinen Ideen, welche ich im Laufe meines Lebens in der Fashion Welt sammeln konnte. Ich werde der Markenwelt treu bleiben und den „dänischen Touch“ weiter leben.

Ich freue mich auf „Favorite Things“ und „Favorite Things“ freut sich auf alle, die sich etwas ganz Besonderes für ihre Garderobe wünschen!